Gemeinsamer Abschluss beim Morgenessen

Die Nacht war megalang und hart, es war laut, unbequem und alle hatten ganz wenig Schlaf. Die Stimmung ist trotzdem super, alle haben durchgehalten und auch Spass gehabt. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt waren riesig und toll, man half sich gegenseitig, teilte das Kartonhaus, erlebt den Anlass gemeinsam.

Alle sind sehr müde, jetzt geht es nur noch ums Durchhalten, bis man Zuhause ausschlafen kann und gemeinsam nochmal durchsprechen, was man erlebt hat.

Es war sehr eindrücklich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s